M.G.Finsterwald Musigball im Gfellen

Bergrestaurant Gfellen, 6162 Finsterwald Die M.G. Finsterwald und ich, wir freuen uns wieder auf eine „ongloublechi“ Fasnacht    

140 Jahre Musikgesellschaft 6232 Geuensee

Am Samstag 1.10.2022 ab 20:00 Uhr Dorfabend im Zentrum Kornmatte  Kantonsstrasse 10 6232 Geuensee Ich werde die verschiedenen Vereine ansagen und anschliessend für euch musizieren, machemer äs ongloublechs Fäscht !!! Um das Festprogramm anzuschauen gehen sie auf www.mggeuensee.ch  " Heitere Fahne" Seite 27 Dorfabend Geuensee

Wintergaudi mit Racelette due café & bar 6162 Entlebuch

Sa. 3. Dezember 2022 ab 20:30 due café & bar Wilgutstrasse 2 6162 Entlebuch chum doch ou äs wird ongloublech gmüetlich s Due Team und ich mier freue üs. Reservationen unter Tel. 041 480 14 70                                        […]

Silvesterparty im Hotel Rischli Rischlistrasse 88 6174 Sörenberg

Ongloublech sage niemals nie, infolge grosser Nachfrage einigten wir uns an Silvester wieder eine riesen Party im Rischli zu machen. Das Rischli-Team und ich wir freuen uns, bei feinem Essen, Musik Spass und Humor euch liebe Gäste zu verwöhnen.